header gross

Dringend gesucht:

Kinderärztin, -arzt

ab sofort zur Mitarbeit und Mutterschaftsvertretung von Februar-Mai 2024

Ich suche eine Kollegin/einen Kollegen zur Mitarbeit bei grosser Patienten-Nachfrage zur Entlastung und besseren Abdeckung der kinderärztlichen Betreuung in der Region sowie nun zusätzlich Mutterschaftsvertretung von Februar-Mai 2024.

Jukidoc ist eine im April 2020 neu aufgebaute und florierende Kinderarztpraxis in Illnau (8308 Illnau-Effretikon). Wir sind ein kleines familiäres und gut eingespieltes Team. Wir haben eine moderne Infrastruktur mit Ultraschall, Praxislabor und elektronischer KG.

Wir bieten das gesamte Spektrum der allgemeinen Pädiatrie inkl. Hüftultraschall.

Die Praxis ist nur wenige Meter von einer S-Bahn-Station entfernt. Parkplätze vorhanden.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Rückfragen an 052 544 49 01).

Fachliche Voraussetzungen

• Medizinstudium mit Facharzttitel Kinder- und Jugendmedizin

• Grundkenntnisse des schweizerischen Kinder-Gesundheitssystems und seines Umfeldes erwünscht

• Praxislabor und Hüftultraschallbefähigung erwünscht

• Teamfähig, engagiert und empathisch

Weitere Informationen: www.jukidoc-illnau.ch

Adresse: Jukidoc, Dr. med. Nicole Neval, Talgartenstr. 19, 8308 Illnau

Nicole Neval
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 525 44 49 01
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com